Initiative Bodenbeläge kleben

Mit Sicherheit eine gute Fußboden-Wahl

Gut gesichert

Geklebte Bodenbeläge sind mit ihrem festem Halt zum Untergrund optimal gesichert. Sie verrutschen nicht und werden nicht von den Rollen eines Bürostuhls oder Wohnzimmersessels ausgewalkt. Auch eine Wellenbildung wird jederzeit verhindert. Geklebte Beläge sind zudem bei Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit formstabil und „schrumpfen“ nicht bei Kälte und trockener Raumluft.

Lichtdurchflutete, optisch vergrößerte Räume, ein schöner Ausblick und das Gefühl, eine Einheit mit der Natur zu bilden, zählen zu den Vorzügen gläserner Gebäude. Vor bodentiefen Fenstern insbesondere an der Südseite von Häusern sollten Bewohner ihre Bodenbeläge aber vom Profi fest auf den Untergrund kleben lassen. Nur dann bleiben diese auch bei starker Sonneneinstrahlung und Luftfeuchtigkeit gut in Form. (c) IBK

(c) IBK

Glas ist der Stoff, aus dem die Wohnträume von heute bestehen. Vor bodentiefen Fenstern, insbesondere an der Südseite von Häusern, sollten Bewohner ihre Bodenbeläge vom Profi fest auf den Untergrund kleben lassen. Nur dann bleiben diese auch bei starker Sonneneinstrahlung und Luftfeuchtigkeit gut in Form.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Viele rollen zum Beispiel oft im Home Office telefonierend zwischen Aktenschrank und Schreibtisch auf dem Teppichboden hin und her. Ein lose liegender Teppichboden verrutscht unter der Stuhlrollenbelastung oder bildet Wellen und Beulen. Wird er aber fest auf den Untergrund geklebt, bleibt er an seinem Platz und über viele Jahre top in Schuss. (c) IBK

(c) IBK

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Viele rollen zum Beispiel oft im Home Office telefonierend zwischen Aktenschrank und Schreibtisch auf dem Teppichboden hin und her. Ein lose liegender Teppichboden verrutscht unter der Stuhlrollenbelastung oder bildet Wellen und Beulen. Wird er aber fest auf den Untergrund geklebt, bleibt er an seinem Platz und über viele Jahre top in Schuss.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook