Initiative Bodenbeläge kleben

Langes Leben für den Fußboden

Langes Leben

Schwimmend oder lose verlegte Teppich- und Designböden bilden allzu schnell Beulen oder verrutschen. Und Vinyl-Planken oder Parkettelemente bleiben beweglich und nutzen sich daher schneller ab. Werden Beläge auf den Untergrund geklebt, bleiben sie dagegen über viele Jahre an ihrem Platz und gut in Form.

Fotos von Damals anschauen, als die Kinder noch klein waren, und immer noch auf demselben Teppichboden sitzen? Wer seine Bodenbeläge auf den Untergrund klebt, ermöglicht sich diesen Mehrwert und kann sich über viele Jahre an ihnen erfreuen. (c) IBK

(c) IBK

Fotos von damals anschauen, als die Kinder noch klein waren, und immer noch auf demselben Teppichboden sitzen? Wer seine Bodenbeläge auf den Untergrund klebt, ermöglicht sich diesen Mehrwert und kann sich über viele Jahre an ihnen erfreuen.

Um sich einen Wohnwunsch ganz nach dem eigenen Geschmack zu erfüllen, entscheiden sich immer mehr Bauherren für die oft hochwertig gestalteten Designböden. Wer diese vollflächig auf den Untergrund klebt, verlängert deren Lebensdauer und genießt exzellenten Komfort. (c) Moduleo

(c) Moduleo

Um sich einen Wohnwunsch ganz nach dem eigenen Geschmack zu erfüllen, entscheiden sich immer mehr Bauherren für die oft hochwertig gestalteten Designböden. Wer diese vollflächig auf den Untergrund klebt, verlängert deren Lebensdauer und genießt exzellenten Komfort.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook